BUSINESS CONSULTING

Project management made easy – TeSolva offers the complete range of products from process optimization to communication advice. 

WELCOME
TO TESOLVA

In the TeSolva team professional project managers, consultants, software-developers, information specialists, mathematicians and physicists work together - specialists from diverse areas who supplement each other. Our scientific backgrounds and the related analytical insights make it easy for us to identify and understand the problems in order to solve them. Out of the manifold specialties of our founders, colleagues and network partners, specialist teams have formed who optimally take charge of business consulting, software development and software products and thus cooperate to advance your company.

 

Our long and differentiated experience, as well as our high motivation, are characteristic for us. We are acquainted with successful international projects involving personnel and budget responsibility, not only theoretically but from our daily practice. We would gladly share this wealth of experience with you. We also look forward to new challenges.

 

We know what we do - namely the best for you and your project. 

Especially worth emphasizing are two development contracts which TeSolva was responsible for, specifically planned and successfully supervised for the juwi Group. (…) In conclusion I can say that the expected savings of material use and operational time of the two development projects could not be beaten.” 

CONTACT

We look forward to hearing from you. 

TeSolva

Managing Director Joachim Falk

Tel. +49 (0) 177 78 62 862

info@tesolva.de

KONTAKT

© 2019 by TeSolva Individualsoftware Falk & Hattemer GbR

UNTERNEHMENSBERATUNG

Projektmanagement leicht gemacht -

TeSolva bietet die komplette Produktpalette von der Prozessoptimierung bis hin zur

Kommunikationsberatung.

WILLKOMMEN
BEI TESOLVA

Im TeSolva-Team arbeiten professionelle Projektmanager, Berater, Softwareentwickler, Informatiker, Mathematiker und Physiker zusammen – Spezialisten aus unterschiedlichen Fachbereichen, die sich gegenseitig ergänzen. Unser wissenschaftlicher Hintergrund und der damit verbundene analytische Blick erleichtern es uns, Probleme zu identifizieren und zu verstehen, um diese anschließend lösen zu können. Aus den vielschichtigen Fachgebieten unserer Gründer, Mitarbeiter und Netzwerkpartner haben sich Spezialisten-Teams gebildet, die unsere Fachbereiche Unternehmensberatung, Softwareentwicklung und Softwareprodukte optimal betreuen und gemeinsam Ihr Unternehmen voranbringen möchten.

Unsere langjährige und differenzierte Erfahrung sowie unsere hohe Motivation sind das, was uns ausmacht. Wir kennen erfolgreiche, internationale Projekte mit Personal- und Budgetverantwortung nicht nur aus der Theorie, sondern aus unserer täglichen Praxis. Diesen Erfahrungsschatz würden wir gerne mit Ihnen teilen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, die wir auf einem hohen Qualitätsniveau und in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern annehmen möchten.

Wir wissen, was wir tun. Nämlich das Beste für Sie und Ihr Projekt.

 

"Besonders hervorzuheben sind zwei Entwicklungsaufträge die TeSolva federführend und für die juwi-Gruppe sehr zielgerichtet und erfolgreich betreute. [...] Zusammenfassend kann ich sagen, dass die erwarteten Einsparungen an Materialeinsatz und Bearbeitungszeit der beiden Entwicklungsprojekte [...] übertroffen wurden."

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

TeSolva

Geschäftsführer Joachim Falk

Mobil +49 (0) 177 78 62 862

info@tesolva.de

KONTAKT

©2019 by TeSolva Individualsoftware Falk & Hattemer GbR